Umbau. Reparatur. Überholung.

Ihr Konzept + unser Know-how

= ein starkes Team.

  • Jederzeit, transparent, planmäßig
    und in erstklassiger Qualität!
  • Wir arbeiten flexibel, schnell
    und budgetgerecht.
  • Wir kümmern uns um Ihre Reparatur.
    Schnell, effizient, kompetent und zuverlässig.
  • Mehr als 150 Dockungen pro Jahr
  • Mehr als 150 Spezialeinsätze und technische Unterstützung
  • Mehr als 300 zufriedene Kunden pro Jahr
  • 24 Stunden rund um die Uhr, sieben Tagen pro Woche – ohne Zuschläge
  • Netzwerk aus Experten für jeden Job
In unseren vier Schwimmdocks von 116 bis 200 Meter haben wir Platz für Schiffe der unterschiedlichsten Dimensionen und Bauarten. Hinzu kommen die eigene Reparatur-Pier sowie Fertigungs- und Montagehallen in den Hafengebieten Bremerhavens. Das macht uns flexibel.

Umbau. Reparatur. Überholung.

Wir stellen uns jeder Herausforderung!

Die BREDO® Dockgesellschaft mbH ist eine von Europas führenden Werften für Umbau, Reparatur und Instandhaltung. Unsere ideale Lage an der Mündung der Weser in die Nordsee erlaubt eine schnelle Anreise von allen europäischen Häfen.

Die Schwimmdocks bilden das Zentrum der kompakt angelegten und kontinuierlich modernisierten Werftanlage – kürzeste Wege für maximale Effizienz zum Vorteil unserer Kunden.

Gemeinsam mit unserem verlässlichen Netzwerk aus regionalen Fachbetrieben bildet das hochqualifizierte Team der BREDO eine Einheit die jeden Auftrag erfolgreich bewältigt. „24/7“ Service ist für uns selbstverständlich.

Excellence-Partnernetzwerk

BREDO ist Mitglied der German Dry Docks Group (GDD Group)

Die GDD Group verbindet Tradition mit Fortschritt. Kunden aus aller Welt profitieren von technisch-maritimen Dienstleistungen aus einer Hand. BREDO und German Dry Docks sind auf Dockung, Reparatur, Instandhaltung und Umrüstung von Schiffen aller Art spezialisiert. MWB Marine Services ist der Spezialist für Antriebssysteme, Motoren und Komponenten aller Typen und Ausführungen. MWB Power ist Experte für Regler, Blockheizkraftwerke und LED. German Ship Repair und Rotterdam Ship Repair sind Ihre Ansprechpartner für den mobilen und immer verfügbaren 24-Stunden-Service für Hafen- und Reisereparaturen. Gemeinsam sichern wir ein Höchstmaß an Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistung.

Conversion. Repair. Maintenance.

Your concept + our know-how

= one strong team.

  • Anytime, transparent, on schedule
    and first-class quality!
  • We work flexible, fast
    and cost-efficient.
  • We care for your repair.
    Prompt, efficient, competent and reliable.
  • More than 150 dockings per year
  • More than 150 task force jobs and technical supports
  • More than 300 satisfied customers per year
  • 24 hours around the clock, seven days a week – without surcharges
  • Unique excellence partner network
In our floating docks, which range from 116 to 200 metres in length, we can accomodate ships of different dimensions and types of construction. We also have our own repair pier as well as manufacturing and assembly halls in the harbour area of Bremerhaven. This gives us a high level of flexibility.

Conversion. Repair. Maintenance.

We'll meet any challenge!

The BREDO® Dockgesellschaft mbH is one of Europe’s leading conversion, repair and maintenance yards. Its ideal location on the mouth of the Weser River into the North Sea allows for quick access from all European ports. Your advantage:

BREDO is always just around the corner. Our floating docks are at the core of our compact and continuously modernized shipyard – our short track for maximum efficiency benefits our customers. Together with our reliable network of regional specialists, BREDO’s highly qualified team forms a single unit that successfully accomplishes any task. For us, “24/7” is a matter of course.

Excellence Partner Network

BREDO is a member of German Dry Docks Group (GDD Group)

The German Dry Docks Group combines tradition and progress. Customers from all over the world benefit from technical maritime services from a single source. BREDO and German Dry Docks are specialised in docking, repair, maintenance and conversion of ships of all kinds. MWB Marine Services is the specialist for propulsion systems, engines and components of all types and designs. MWB Power is an expert for governors, cogeneration plants and LED. German Ship Repair and Rotterdam Ship Repair are your contact partners for mobile 24-hour service for port and travel repairs. Together, we ensure the highest level of competence, reliability, flexibility and performance.